Das Restaurant Kallmünz in Meran: die beste Genuss-Adresse in der Stadt?

Eine regelrechte Genussreise durch die mediterrane Küche erwartet den Gast im Restaurant Kallmünz in Meran, Küchenchef Giovanni Battista Conte komponiert in seiner Küche im gleichnamigen Schloss, welches im 16. Jahrhundert errichtet worden war, aus typischen Produkten der Region und weiteren extravaganten Zutaten eine moderne Küche mit viel Fantasie. Abgerundet wird das Genusserlebnis mit einem edlen Tropfen aus dem 250 verschiedene Weine umfassenden Weinkeller.

Historische Architektur und moderne Einrichtung

Und fast schon märchenhaft ist das Ambiente im Restaurant Kallmünz für den Gast. Dafür sorgt der moderne Einrichtungsstil in der historischen Architektur. Diese Harmonie lässt sich aber auch in den Kombinationen der verschiedenen Speisen finden. Diese werden nicht nur sorgfältig zubereitet, sondern auch passend angerichtet. Die Gäste haben also die Gelegenheit, den Geschmack jeder einzelnen Zutat intensiv zu genießen.

So beurteilen die Gäste das Restaurant Kallmünz in Meran

Die Gäste loben das Restaurant Kallmünz mit seinen Speisen auf höchstem Niveau durchwegs. Und auch der freundliche Service wird von den zufriedenen Gästen ausdrücklich gelobt. Wer das Restaurant Kallmünz einmal ausprobieren möchte, sollte zur Sicherheit aber besser einen Tisch reservieren. Ansonsten steht eine exklusive Bar mit einer exklusiven Getränkeauswahl bereit.

Die Adresse:

Restaurant Meran
Sandplatz 12
Meran

Oktober 2020


Weitere Tipps und Meldungen zu Urlaubstipps Meran


[ © Das Copyright liegt bei www.meranerland-info.de| Meran (Merano) und Umgebung: Sehenswürdigkeiten und Infotipps für einen Urlaub im Meraner Land (Südtirol)]

© www.meranerland-info.de